Viele Worte kann ich dazu nicht machen, diese Erfahrung bleibt in der eigenen Erlebniswelt.
Ich freue mich auf Ihr Interesse etwas Neues zu erleben.
Eine Sitzung ist häufig in einen therapeutischen Prozess eingebettet, ist aber auch einzeln zu erfahren.

Unsere Zeit wird immer schneller und die Anforderungen höher. Krankheiten, Erschöpfung und zwischenmenschliche Probleme nehmen zu. Für die Meisten wird es zunehmend schwerer, die einzelnen Bereiche des Lebens in Ruhe und Zufriedenheit zu integrieren.

Meine Arbeit kann Ihnen helfen:
- eigene Bedürfnisse wahrzunehmen
- auf den verschiedenen Ebenen des Seins wieder eine Balance zu erleben
- wieder Vertrauen, innere Ruhe und Gelassenheit zu spüren
- Besserung von körperlichen und psychischen Beschwerden zu erleben
- die eigene Liebesfähigkeit zu entdecken
- eine Richtung für den eigenen Weg zu finden.

Diese Arbeit ist auch auf Krankheiten und körperliche Beschwerden ausgerichtet. Meist merken wir ja erst mit einer Krankheit, dass etwas in unserem Leben nicht mehr stimmt.
Meine Erfahrung durch die psychosomatische Arbeit zeigt, dass die meisten unserer körperlichen und psychischen Symptome Ausdruck eines inneren Konfliktes sind. Die Ursachen sind so vielfältig wie es Menschen gibt. Nicht alles ist mit unserem Wissen erklärbar und daher kann es sinnvoll und heilsam sein, auch andere Wahrnehmungsebenen zuzulassen.

Dauer einer Sitzung ca. 75 min
Kosten 75€